Das BFF-Ding…

Hallo ihr Lieben! –> So lautet übrigens auch jedes Mal mein erster Satz in meinen Instagram Storys. 😜 Also wenn ihr einen Vorschlag habt, wie ich diese (oder auch diesen Post hier) noch beginnen könnte 👉🏻 immer her damit!! Hihi…aber jetzt zum Thema!!! 😁

Das Thema!

Eins ist klar: jedes Mädchen/jede Frau sollte eine haben. Eine beste…nein, eine allerbeste Freundin. 👭 Eine, mit der man über alles reden kann. Eine die genauso tickt, wie man selbst…❤️…oder zumindest ganz genau weiß, wie man tickt. Und andersrum selbstverständlich auch! Habt ihr so jemanden an eurer Seite? Ich definitiv ja!!!! 👩‍❤️‍💋‍👩
Und ich möchte heute die Gelegenheit nutzen, euch ein paar Einblicke in diese Freundschaft zu geben. Erstens, weil ich finde, dass meine beste Freundin definitiv hier auf diesem Blog erwähnt werden muss….zweitens, weil ich euch sagen will: haltet fest!…und drittens will ich einfach mal sagen, wie wichtig Freundschaft ist!!! Also….Ode an die Freunschaft 💕!

Die EINE! Die WICHTIGSTE!

Wer eine ‚BFF‘ hat, kann sich glücklich schätzen. Und was genauso wichtig ist, wie ich finden: wer eine BFF hat, sollte das definitiv zu schätzen wissen. Es ist nicht selbstverständlich….nein, nein! 😉 Freunde hat man vielleicht einige. Und auch solche, mit denen die Zeit schneller vergeht, als mit anderen. Solche Freunde, mit denen man Spaß hat…mit denen man gerne und viel unternimmt. Aber dennoch: ich bin sicher, dass man auch diese eine Freundin braucht, die einem besonders nahe steht. Eine, mit der man seine Geheimnisse teilt. Eine, bei der man weiß, man ist willkommen! Immer! Eine, mit der man lachen kann. Und weinen…und trinken…und reden. Und nicht reden….singen. Tanzen. Und lachen…und streiten. Und und und….eben alles, was das Leben so mit sich bringt. Freude, Leid, gute Zeiten…nicht so gute Zeiten! Eben alles! Habt ihr so jemanden? Herzlichen Glückwunsch! 💕💕💕

Meine BFF!

Meine beste Freundin möchte ich euch gerne vorstellen. Sie heißt Melanie….😘…und ohne sie wäre mein Leben um einige Erfahrungen, um einige tolle Momente und um einen ganz, ganz wichtigen Menschen ärmer! Danke dafür, liebe Melanie! ❤️

10441086_638629119581737_8654857403851406105_n

Friede – Freude – Eierkuchen!

Nop!!! So ist es nicht. Aber auch das, finde ich, gehört dazu. Es ist eben nicht alles rosig und ich fände es auch irgendwie seltsam, wenn es so wäre. Weil so das Leben eben nicht ist.
Manchmal gibt es Zeiten, in denen wir uns täglich hören. Es gab auch schon Zeiten (und die wird es wieder geben, da bin ich mir sicher), in denen wir uns täglich gesehen haben. Es gibt aber auch Zeiten, in denen jeder mit seinem Leben so ‚bussy‘ ist, dass ein paar Tage vergehen, ohne dass wir voneinander hören. Kennt ihr das? 🤔 Ich würde lügen, wenn ich behaupten würde, dass diese Tage spurlos an unserer Freundschaft vorbei gehen. 😏 Aber auch wenn wir uns an solchen Tagen ein wenig voneinander entfernen, sind wir genau so schnell wieder ganz eng beeinander. 🤗 Und das zu wissen, ist einfach ein schönes Gefühl. Ich habe Vertrauen in diese Freundschaft, auch wenn sie nicht täglich stattfindet. Auch wenn jeder sein eigenes Leben hat….dennoch gehören wir in das Leben der anderen hinein. Ohne wenn und aber! 💕

IMG_6098

Was macht diese Freundschaft aus?

Ganz klar: Vertrauen! Das ist die Basis! Ich habe Vertrauen in diese Freundschaft und bin mir sicher, dass wir auch in vielen, vielen Jahren noch immer BFF’s sein werden. Ja, BFF’s. ❤️ Auch wenn es manchmal nicht einfach ist, auch wenn manchmal die Meinungen auseinander gehen. Ich weiß einfach, dass es niemanden gibt, der mir ähnlicher ist. Sie ist tatsächlich wie eine Schwester für mich. Sie ist Familie…sie gehört eben einfach dazu! Und genau deshalb sind Meinungsverschiedenheiten auch nicht mehr als Meinungsverschiedenheiten!

Haltet fest!

Haltet fest an einer solchen Freundschaft. Haltet fest und seid euch bewusst darüber, wie besonders sie ist! ❤️❤️

Herzliche Grüße, eure Ivo ❤️

 

Kommentar verfassen

