Das Alter spielt keine Rolle…

…es sei denn, man ist ein Rotwein!

Jaja. So oder so ähnlich lauten die ganzen blöden Sprüche, die man bedingt durch sein Alter zu hören bekommt! Aber ist es eigentlich so schlimm, älter zu werden? Jaaaaaa….ist es! 😱

Feierst Du groß?

Das ist auch eine der Fragen, die mir ständig gestellt werden…..besonders in diesem Jahr, denn bei mir steht ein runder Geburtstag vor der Tür. Und nein: nicht die 30! *heul* 😅 Ob ich groß feiere? Neeee…das hab ich nicht vor. 🤔 Aber tatsächlich auch deshalb, weil ich denke, ich sollte diese große Zahl, die mir bevor steht, locker angehen. Einfach mal gemütlich mit Freunden im Garten sitzen. Essen. Trinken. Musik hören. Tanzen. Und den hoffentlich lauen Sommerabend geniessen! Perfekt!!! 💚💚💚

Oh je. ich werd alt!

Aber das find ich eigentlich garnicht wirklich schlimm. Es gibt da ja so einige Sprüche, die einen dazu bringen sollen, sich besser zu fühlen. 😜 Und wenn ich einen davon auswählen müsste, dann wäre es dieser hier:
—— Man ist nur so alt, wie man sich fühlt —–
Und ich fühle mich nicht wirklich meinem Alter entsprechend….irgendwie hab ich auch das Gefühl, dass ich in ruhigere Zeiten steuere 😅…und ich vertrau auf mein Gefühl. Jaaa, ich vertraue auf mein Gefühl!!!! Gefühl: ich vertrau Dir! 😆

Fazit!

Fazit? Ich werd älter…und das automatisch. Wie jeder andere. Also: so what!! 😍😘💋

In diesem Sinne: mal sehen, ob ich nach meinem großen Tag immer noch so entspannt drüber denke! 😉

Herzliche Grüße, eure Ivo ❤️

 

Kommentar verfassen

