Bye Bye Mai!

Irgendwie ist der Mai für mich der Monat, in dem sich soooviel tut. Der Frühling hält meist Einzug und d. h. auch, ganz viele neue Produkte kommen ins Spiel! Daher kommt hier auch eeeendlich mein erster Favoriten-Blog…..jucheeeeh! 😁 Und vielleicht ist ja was für euch dabei!!!

Meine Mailights! 😉

Als erstes  Highlight im Mai…also mein persönliches Mailight….kommt gleich mal mein derzeit absolutes Lieblings-Pflegeprodukt:

LAvera
Lavera

Ja, ich weiß: ihr denkt jetzt sicher, dass ich in Sachen Gesichtsöl ja echt ein Spätzünder bin 🙈. Aaaaaber: ich hab sowas bisher schlichtweg nicht gebraucht. Normalerweise ist meine Haut eher ’normal‘, wie man das in Kosmetikerkreisen nennt. Aber sei es nun das Alter oder doch die Ausseneinwirkung 😂: ich neige derzeit zu trockener Haut. JA!!😅

Das Gesichtsöl von Lavera macht meine Haut nicht nur seeeeeeehr geschmeidig. Nein….es versorgt sie tatsächlich auch langfristig mit Feuchtigkeit (so mein Gefühl 🤔). Hält also den ganzen TAg ‚frisch‘ phne zu fetten, also ohne mein Make Up ‚glossy‘ zu machen. Einfach fantastisch. Und fantastisch ist doch auch der Fachbegriffe ‚glossy‘, den ich da gerade so eingworfen hab. Hihi…😬…Wäre ich ein Schminkprofi, wüsste ich sicher, wie das genaue Wort dafür ist. Denn so eins gibt es ja bestimmt. Aber ich nenne es einfach mal glossy und denke, ihr wißt, was ich meine! Hehe…😜

Dann kommen wir doch ohne Umwege gleich zum zweiten Mailight:

Balea
Balea

Ich liiiiebe dieses Spray 💛💛. Ganz einfach deshalb, weil es mir auf meine noch blassen Beine einen ganz leichten Schimmer zaubert, ohne, dass ich mir die Hände erstmal voller Glitzer packen muss um das Ganze dann mehr oder weniger gleichmäßig auf meine Haut aufzutragen! Hier heißt es: Einfach den ✨ aufsprühen und fertig. Der Effekt ist wirklich sehr schön, weil ganz zart. Im Gegensatz zu mancher ShineEffekt-Lotion, die doch stellenweise echt viiiel zu viel Schimmer aufbringt, der sich dann ziemlich schwer verteilen läßt, läßt sich das Spray super dosieren und auftragen! ✨👍🏻😊 Perfekt für ein bisschen Sommerstimmung auf der Haut. Ihr kennt das ja: Wenn Dich Dein Leben nervt, sprüh Glitzer auf die Beine! Ja, so …oder so ähnlich! 😬

Mein drittes Mailight: Neben meiner Haut, die ja, wie oben festgestellt, zum Zustand ‚Trocken‘ neigt…also zumindest mal derzeit…neigen sich meine Haare in genau die gleiche Richtung 🙅🏻. Also zur Trockenheit. Und um was dagegen zutun, hab ich das hier getestet:

Botanicals
L’Oreal

Ich bin total begeistert!!! Erstmal find ich das Pumpsystem ganz toll, weil ich dann nicht mehr mit nassen Händen erstmal den Deckel auffriemeln muss (was für ein Wort ist das eigentlich? Schreibt man das so? 💁🏻)….einfach pumpen und los gehts! Dann kann ich sagen: das Produkt ist total ergiebig. Und als dritten, unschlagbaren Vorteil: meine Haare fühlen sich wesentlich satter an. Nicht mehr trocken und mit viel mehr Glanz! 😁✨ Ich benutze zu dem Shampoo auch den passenden Conditioner. Und hab dann noch die Haar Creme der gleichen Serie. Klasse – jedes einzelne Produkt….meine Daumen sind oben!!! 👍🏻👍🏻

Fashion-Highligths? Na, klaaar!

Mein Schrank hat sich natürlich auch ein paar Highlights gesichert.  💁🏻 Eins davon ist diese Bluse hier:

Offshoulder
Vero Moda

Ich muss etwas ausholen! Kennt ihr das? Erst rennt ihr zehn Mal an nem Teil vorbei, weil ihr euch einfach nicht sicher seid. Und nach dem ihr euch dann doch für den Kauf entschieden habt, fragt ihr euch: whaaaat? Warum hab ich so lange gewartet???? 😱 So gings mir bei der Bluse. Dabei ist sie soooo toll. 💗 Und soll ich euch was sagen? Sie wird es noch in einer weiteren Farbe in meinen Schrank schaffen. Gar keine Frage ✌🏻!

Aber warum ist diese Bluse  eigentlich mein FashionHighlight im Mai 🤔? Sag ich euch!!! 😃 Diese Bluse ist erstmal super zu tragen. Ein ganz leichter Stoff, der nicht wirklich ‚knitteranfällig‘ ist. Und was ich auch toll finde: sie rutscht nicht ständig nach oben. 🙅🏻 Das finde ich bei OffshoulderBlusen in der Regel mega lästig. Farbe und Form sind einfach so toll! Ich bin verliebt. 😉

Ein weiteres Outfit-Highlight: meine Culotte!!!

Culotte
Zara

Ich hätte es nicht für möglich gehalten, aber ich liebe diese Hosenlänge! 💛 Wahnsinn…und dass bei meiner Größe! Ich dachte eigentlich, solche Hosen stehen nur dünnen und großen Frauen. Und wenn ich ehrlich bin, hab ich keine Ahnung, wie meine Aussenwirkung mit einer solchen Hose ist! Ist mir aber auch sowas von egal…😅 Hihi…ich find sie nämlich echt toll und fühl mich unglaublich wohl, wenn ich sie trage! Der Stoff ist dazu noch total angenehm zu tragen, auch bei höheren Temperaturen. Mit offenen Schuhe, oder mit geschlossenen – echt ein Allrounder, diese Hose. 💗💗

Und eine Message für euch: denkt nicht zu sehr drüber nach, wie andere euch finden!!!

🔴 Findet ihr euch toll, reicht das völlig!!! 🔴

In diesem Sinne…auf in den Juni! 😘

Herzliche Grüße, eure Ivo

Kommentar verfassen

