Shoppingwahn!?

Pffff….ich sag’s mal so: in letzter Zeit hab ich viel zu viel eingekauft. 😛

outfits
ivo.bec

 

Geht’s euch auch so? Kaum wechselt die Jahreszeit, kann ich mich kaum noch zurückhalten im Kaufen neuer, schöner, faszinierender und (für meinen Geschmack versteht sich! ;-)) angesagter Klamotten….aaaaah. Ich zähl eben mal die neuen Teile, die bei mir in den letzten vier Wochen einziehen durften, auf:

  • rosafarbener Pullover
  • rosefarbene Sneaker
  • dunkelrosefarbene Sneaker (!!)
  • schwarzer Spitzenbody
  • rosefarbener Pullover
  • weisses Top  mit Trompetenärmeln

Das war zwar noch nicht alles, aber ich mach jetzt mal einen Stich unter die Liste. Erwähnen will ich aber (für mein eigenes Gewissen): das waren ALLES Schnäppchen! Wirklich jedes einzelne Teil war reduziert. Wirklich!! 😛

Aber nichts ist so schlecht, dass es nicht für etwas gut wäre – sagt man ja. Und wofür war mein Kaufrausch im Februar gut? Na, um mir mal ein selbstverhängtes Shoppingverbot zu erteilen!!!!! Und das ist allerhöchste Zeit!  Ich brauch mal ne Shoppingpause. Ehrlich. Zum Anziehen hab ich nämlich gerade definitiv genug.

Der nächste Kauf wird akribisch geplant, sag ich euch! Auf dem Plan steht nämlich eine niegelnagelneue Tasche! Ja, ich bin ein Taschenfreak…aber mit ner kleinen Einschränkung. Bei mir gehts nicht um viele schöne Taschen, sondern um einzelne wunderschöne ausgwählte Taschen! 🙂 Wie die hier z. B.:

unbenannt
Quelle: Louis Vuitton

Diese Tasche hat es mir definitiv angetan. Und die wird als nächstes Teil bei mir einziehen. 🙂

Bis dahin gilt es also, mein mir selbstauferlegtes ShoppingVerbot. Und drückt mir die Daumen, dass mir bis dahin kein neues, schönes, faszinierendes und (für meinen Geschmack versteht sich! ;-)) angesagtes Teil über den Weg läuft.

Liebste Grüße, eure Ivo

Kommentar verfassen

