Farbe bekennen!

Ich habe mir vor kurzem ein neues Teil im ZARA gekauft! ZARA? Jaaa…ich bin definitiv Fan der spanischen Modekette! (Wer eigentlich nicht? 🤔)

Bei dem Teil handelt es sich um einen Oversize Pullover in …. R O T! Jaaa, tatsächlich rot!

img_0398Ich kann jetzt schon mit Gewissheit behaupten: mein absoluter Lieblingspullover! ❤️

Ein  wahrer Allrounder ist er auch, mein neuer, roter  Pullover! Ich kann ihn zu Jeans tragen…zu Leggins…zu Lederhose und auch zu Overkneestiefel passt er hervorragend!! 😊

In diesem Sinne: sagt niemals ‚Never Ever‘!! Das hätte ich nämlich noch vor wenigen Wochen als Antwort gegeben, wenn mir jemand diesen Pullover unter die Nase gehalten hätte, mit der Bitte: Probier doch mal an! 😁

Liebste Grüße, eure Ivo

Kommentar verfassen

